Zuletzt aktualisiert am 8. August 2024 von Pipa
Die weibliche Lust und der org*smus der Frau – ein Thema, um das sich sehr viele Mythen ranken und Missverständnisse herrschen.
Was ist der größte Irrtum? Wie wichtig ist die Penisgröße für ihr Vergnügen? Was kannst du tun, um die Lust deiner Freundin wieder zu entfachen, wenn bei euch Flaute herrscht?
Transparenz: Dieser Beitrag kann Werbelinks (sog. Affiliatelinks) enthalten. Werbelinks und Werbung sind auf Frauen verstehen mit einem * markiert. Mehr zu Werbung findest du hier.
Ich habe mir meinen Kollegen und Experten Mark Lambert ins Boot geholt. Mark hat einen eigenen Onlinekurs rund um die weibliche Lust* erstellt hat und bringt Männern darin bei, wie sie Frauen richtig scharf machen und zum Höhepunkt bringen können.
Lies hier das spannende Interview!
Was ist aus deiner Sicht der größte Irrtum rund um den weiblichen org*smus?
Mark: Dass Frauen bei den gängigen Stoßtechniken viel spüren. Dass eine Frau viel Pleasure hätte, wenn der Mann hart in sie reinstößt.
Gibt es bestimmte Techniken, die ihren org*smus leichter möglich machen oder ist das alles nur Kopfsache bei der Frau?
Es ist auf jeden Fall auch eine Kopfsache. Wir müssen uns immer bewusst drüber sein, dass unser Gehirn die lokale Stimulierung auch als erregend empfinden muss. Ohne dieses Zusammenspiel funktioniert der org*smus nicht. Das kann eine Frau jedoch trainieren.
Zusätzlich kann der Mann auch viele Techniken nutzen, die einer Frau helfen leichter zum org*smus zu kommen, weil sie besonders sensible Bereiche ihrer vagin* besser stimulieren. Da spürt sie mehr und diese Stimulation kann sie besser aufnehmen.
Wie wichtig ist die Penisgröße, damit Sex für sie gut ist?
Relativ unwichtig. Die Größe der vagin* einer Frau im nicht-erregten Zustand ist in der Regel gerade mal 8cm. Wird sie erregt, weitet sich zwar die vagin* und der Gebärmutterhals geht nach oben, sodass eine Frau auch einen größeren Penis aufnehmen kann. Das ist jedoch nicht notwendig.
Es gibt viele sensible Bereiche in der vagin*, die relativ nah am Eingang liegen. Um diese zu stimulieren, braucht man keinen langen Penis. Hinzu kommt natürlich auch die Stimulation der Klitoris. Da ist die Größe des Penis dann total nebensächlich.
Du hast gerade einen Kurs über die weibliche Lust herausgebracht. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf dem weiblichen org*smus. Welche Rückmeldungen sind von Männern (und vielleicht auch Frauen) bisher gekommen?
Überraschenderweise so gut wie nur positive.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele Männer für dieses Thema öffnen und bereit sind, hieran zu arbeiten, da wir Männer ja mehr oder weniger gelernt haben, uns durch Sex zu definieren. Ich hatte mir vorgestellt, dass viele sich davor verschließen würden.
Aber dem war gar nicht so: Bislang haben mir die meisten Männer geschrieben, dass das Wissen aus meinem Kurs komplett neu für sie sei. Aber das ist auch nicht verwunderlich: Die Art und Weise, wie Sex und die weibliche Lust in unserer Gesellschaft aufbereitet werden, ist schlichtweg ungenügend, tabuisierend und an vielen Stellen falsch.
Zudem ist das Sex-Procedere, wie es die meisten von uns machen, für den Mann ausgelegt. Die weibliche Lust findet hierin richtig wenig Platz. Da bin ich froh, dass sich viele Männer nun geöffnet haben, um ihren Horizont zu erweitern. Und das kommt bislang gut an!
Auch unter Frauen: Viele Männer haben den Kurs zusammen mit ihrer Partnerin geschaut und mir dann geschrieben, dass sich ihre Partnerin in vielen meiner Aussagen wiedergefunden haben.
Das ist toll, da die beiden nun die Möglichkeit haben, es offen und richtig anzugehen.
Wenn der Sex in der Beziehung einschläft, weil sie keine Lust hat – kann er sie wieder entfachen?
Auf jeden Fall! Wir müssen hier jedoch unterscheiden, warum sie keine Lust hat. Haben die beiden sich schon auseinandergelebt, sodass eine große Mauer zwischen ihnen steht, dann müssen die beiden erst daran arbeiten, wieder Nähe zueinander zuzulassen.
Das Gleiche gilt, wenn die Anziehung zueinander flöten gegangen ist. Dann kann man sich dem anderen gegenüber nicht öffnen. Ebenso, wenn Beziehungsprobleme oder andere Konflikte im Raum stehen. Diese muss man angehen, um Nähe zulassen zu können. Frauen benötigen das „Harmonie“-Gefühl in aller Regel mehr als Männer, um Sex mit einem Mann zu haben.
Ist jedoch all das in Ordnung, dann kann er ihre Lust wieder entfachen.
Häufig ist es ja so, dass das, was im Bett gemacht wird, hauptsächlich den Mann stimuliert hat. Wenn das über Jahre hinweg so geht, dann verliert sie natürlich die Lust, da mitzuspielen.
Zudem kann sich häufig nichts bessern, weil viele sich nicht trauen, das Thema anzusprechen.
Männer nicht, weil sie sich in ihrem Stolz angegriffen fühlen können und Frauen nicht, weil sie weder die Beziehung gefährden wollen, noch denken, dass sich was bessern würde.
Dabei gibt es viele tolle Mittel und Wege, wie ein Mann die Lust einer Frau entfachen kann, die ich alle in meinem Kurs „Weiblicher org*smus“* zeige. Doch der wichtigste dessen ist, den Sex zu praktizieren, sodass er einer Frau viel gibt.
Vielen Dank für das Interview!
Teil 2 des Interviews findest du hier: Frauen scharf machen
Du willst ihr im Bett den Verstand rauben und der beste Liebhaber werden, den sie je hatte? Hier ist ein Bonustipp für dich!
Mark hat den mit Sicherheit besten deutschsprachigen Onlinekurs* erstellt, in dem du alles über die weibliche Lust und IHREN org*smus lernst!
Ich durfte den Kurs schon ganz am Anfang ansehen und ausgiebig testen.
Meine ehrliche Meinung in einem Satz:
Mit diesem Wissen wirst du Frauen im Bett wirklich um ihren Verstand bringen!
Ich habe beim Ansehen ständig nur genickt und mir die ganze Zeit gedacht „Ja! Genau DAS sollte ein Mann machen! Kann dieser Mensch denn die Gedanken der Frauen lesen?!“
Bei Mark kriegst du kein Geschwafel und allgemeines Blabla, sondern wirklich ganz konkrete Tipps rund um ihre Lust.
- Wie sollte deine Haltung beim Sex sein, damit dich deine Liebste oder eine Frau, die du gerade kennenlernst, extrem anziehend findet?
- Welches Gefühl musst du ihr geben und wie ganz genau stellst du das an, damit sie sich bei dir fallenlassen kann?
- Was sind die erogenen Zonen und Punkte bei einer Frau? Und du wirst hier wirklich einige Aha-Erlebnisse haben und drauf brennen, das mit deiner Liebsten auszuprobieren!
Es sind sehr simple, aber effektive Techniken und Tipps, die du total leicht umsetzen wirst können. Du wirst damit einen glasklaren Vorteil haben gegenüber allen Männern, die ihr Wissen nur aus einschlägigen Filmchen haben.
Wenn du die Tipps anwendest, die dir Mark in seinen Videos gibt, wird dich die nächste Frau, die mit dir im Bett landet, nie wieder vergessen können.
Ich wette mit dir, du wirst dich schon beim Anschauen ärgern, dass du die Tipps nicht schon viel früher entdeckt hast – und deine Partnerin erst recht!
Übrigens: Der Kurs eignet sich auch wunderbar dafür, ihn mit deiner Partnerin anzusehen – besonders, wenn es um die Techniken geht!
Also, wenn du ihr verraten möchtest, woher du dein geheimes Wissen hast. ;))
Schau hier gleich rein – auf der Seite findest du noch ein Video von mir, in dem ich dir ganz genau verrate, was ich vom Kurs halte:
Du riskierst übrigens nichts, wenn du dir den Kurs holst. Mark gibt dir nämlich sogar eine Zufriedenheitsgarantie – und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn einfach zurückgeben!